01_BsAfB-News

Ehrung unseres wissenschaftlichen Leiters der bundesweiten Betriebsärztetage und Hauptschriftleiters der ErgoMed

Unser Ehrenmitglied im BsAfB, wissenschaftlicher Leiter der bundesweiten Betriebsärztetage und Hauptschriftleiter der arbeitsmedizinischen Fachzeitschrift ErgoMed – Zeitschrift für praktische Arbeitsmedizin Silvester Siegmann wurde auf dem diesjährigen Kongress „Arbeitsschutz aktuell“ in Stuttgart mit der Ehrennadel in Gold des Verbandes für Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz bei der Arbeit (VDSI e.V.) für sein langjähriges Engagement für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit geehrt. Wir gratulieren Ihm dazu von ganzem Herzen im Namen des BsAfB e.V.

Auf der anschließenden Mitgliederversammlung wurde Silvester Siegmann in den geschäftsführenden Vorstand des VDSI e.V. gewählt. Der VDSI ist deutschlandweit der größte Fachverband für Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz bei der Arbeit. Seine rund 5.600 Mitglieder verfolgen gemeinsam das Ziel, die Arbeitswelt sicher und gesund zu gestalten. Gefahren und Belastungen für Mensch wie Umwelt sollen nachhaltig reduziert werden. Auch hierzu gratulieren wir Ihm ganz herzlich und freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit. BsAfB e.V.

Aktuelle Ausgabe

Partnermagazine

Akademie

Partner